Reklamation & Rücksendung

Sollte dir unser Produkt nicht gefallen, zu klein/groß oder anders unpassend sein kannst du es binnen vierzehn (14) Kalendertagen ab Lieferdatum zurückgeben.
Die kosten für den Rückversand musst di in diesem Fall allerdings selber übernehmen.

Für einen reibungslosen Ablauf der Rückgabe bitte unbedingt folgende Punkte beachten:

- Voraussetzung für die Rückgabe ist, dass die Produkte nur anprobiert wurden, um die richtige Größe zu prüfen, aber nicht benutzt oder gewaschen wurden.

- Das Produkt vollständig (mit allen Etiketten) ist.
 

Ablauf der Rücksendung: 

- Bitte fülle den beigelegten Rücksendeschein aus und leg ihn mit in das Paket
- Sende uns die Ware als versichertes Paket mit einem Paketdienst deiner Wahl auf eigene Kosten zurück an:

Wild Wood - Friedrich-Ebert-Straße 99 -  34119 Kassel

Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir dir den  Kaufpreis umgehen auf die von dir gewählte Zahlungsart.


Defekte oder falsch gelieferte Artikel:

Sollte an deiner Ware ein offensichtlich bei der Produktion oder auf dem Versandweg entstandener Fehler vorhanden sein oder sollten wir dir die Ware mit sonstigen Defekten geliefert haben, kontaktiere uns bitte vorab per E-Mail und wir werden uns nach Prüfung um einen kostenlosen Rückversand sowie Austausch oder Erstattung kümmern.

Ebenfalls steht dir ein kostenloser Umtausch zu, sollten wir dir ein anders als in unserem Webshop abgebildetes Produkt zugeschickt haben. In beiden Fällen werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

Die Rückerstattung erfolgt nach Bearbeitung deiner Rücksendung. Bitte bewahre solange die Sendungsverfolgungsnummer des Paketdienstes auf.